Blog

Ich möchte mal auf eine Insel unter Palmen, ein Faultier streicheln oder einen hohen Berg besteigen. Aber noch nicht jetzt, irgendwann mal. Kennst du das? Tausend Dinge nimmt man sich vor, möchte dies und jenes...

Zähne putzen, Sturmfrisur bändigen, Falten vom Kopfkissen im Gesicht glattziehen und ein Blick auf das Gesamtwerk. Was siehst du? Unser Mantra dieser Woche möchte dich ermutigen, dein schönstes Spiegelbild zu sein. Damit meinen wir nicht etwa,...

Einen Augenblick, einen Wimpernschlag, einen Atemzug lang sehen wir Menschen. Menschen, die wir nie trafen, mit denen wir nie ein Wort wechselten. Und so oft erwischen wir uns dabei, wie uns Gedanken überrollen: So eine...

Erzähl uns doch bitte einmal kurz wer du so bist und was du so machst.   Wer ich bin? Danach forsche ich ganz bewusst und seit vielen Jahren. Der Berg, von dem ich schaue, wird immer höher...

Ich erlaube mir, mich zu verändern. Was für ein Satz oder? Das triggert bei mir persönlich direkt mehrere Themen. Als Mensch, der sich doch ganz gerne ins heimelig Gewohnte kuschelt und der Veränderungen die größte...

Das, ihr Lieben, ist genau mein Thema in den letzten Tagen. Ich möchte mir den Rest des Jahres Zeit nehmen, um ganz bewusst und zutiefst dankbar die Fülle in mein Leben einzuladen. Mögen alle Bereiche...