energetische Wetterlage – Vollmond

energetische Wetterlage – Vollmond

Vollmond

Halleluja, welch ein Wochenstart mit diesem Vollmond. Bereits die letzten Tage hatten es in sich. Nun ja, wir sind mittlerweile „alte Hasen“ und wissen, dass wir das ein oder andere loslassen dürfen. Das ist unser natürlicher Rhythmus.

Was ich bereits seit Beginn des Jahres verstärkt wahrnehme, dass sich unsere eigenen „Schwachstellen“ mental, emotional und körperlich als wahre Wegweiser entpuppen. Jeder von uns hat so seine ganz eigene Tendenz.

Für viele fühlte sich die letzte Woche wie eine Art Prüfung an, die uns aufforderte, zu vertrauen. Es gab nichts zu tun, außer den eigenen Prozessen zu vertrauen.

Wir fühlen, dass nicht nur die Natur aufbricht, sondern auch wir selbst. Wir können es erahnen, wenn auch noch ein Schleier alles verhüllt.

Heute startete ich voller Elan, Power und Fröhlichkeit in diese Woche. Viel Praktisches konnte erledigt werden. Hier flowte es. Auch das Gefühl der letzten Tage, ich müsse noch dies und das, war heute präsent.

Wer hier seinen Impulsen und inneren Stimme folgt, war und ist gut beraten. Geduld ist gefragt. Lassen wir doch unsere Impulse Raum, sich in wahrer Größe zu offenbaren, statt wild loszulegen.

Dazu gesellte sich, wie so oft an Vollmond, die Melancholie und Traurigkeit! Ja, es darf so einiges gehen. Was lassen wir im Winter zurück?

Ich denke, mit diesem Vollmond dürfen wir aufatmen, denn die Zeit der Prüfungen (wenn wir es so nennen wollen) ist vorbei.

Atmen wir durch, geben uns dem Flow hin. Je weniger wir in den Widerstand gehen, desto leichter wird es.
 

Much
Love
Melanie

 

Die energetische Wetterlage wird erstellt von Melanie Wiechert – SpiritCoach | Medium | InnenweltCoach | Mentorin.