Energetische Wetterlage – Woche 32

Energetische Wetterlage – Woche 32

Juhu, das Feuer in uns ist entfacht. Innerlich und energetisch sprudeln wir nur so. Unser SolarPlexus dreht gerade zu Höchstform auf.

Doch körperlich ist nicht allzu viel zu machen, denn unser Körper hinkt mal wieder etwas hinterher. Es kann sein, dass du bereits am Wochenende gespürt hast, dass sich deine Wahrnehmung verändert hat. Vielleicht bist du viel sensibler und sensitiver geworden, weil dein Körper auf jegliche äußeren Reize fast überreagiert.

Das fühlt sich wie ein Zwiespalt in dieser Woche an.

Alles in uns will raus, das Leben feiern, den Sommer tanzen und doch ist uns schnell alles zu viel.

Gerade die, die hochsensibel und kreativ sind, macht dieser Zwiespalt etwas zu schaffen.

Das, was du in dieser Woche tun kannst – folge deiner Freude. Sie ist dein Wegweiser. Es geht dabei viel um das Sein und das Fühlen der Verbundenheit mit den Elementen der Erde.

Nutze die Kraft der Sonne, sie wird Dir helfen, deinen SolarPlexus in Balance zu halten. Beobachte, was Dir Energie schenkt und was Dir Energie nimmt. Dosiere dein inneres Feuer, damit es nicht einfach so verpufft.

Habe noch etwas Geduld und versuche nicht, gleich all deine Ideen auf einmal umzusetzen. Denn diese Tendenz liegt diese Woche ganz besonders in der Luft.

Habt eine wundervolle Woche und genießt die Energie, die sich gerade in euch aufbaut.

 

Much
Love
Melanie

 

Die energetische Wetterlage wird erstellt von Melanie Wiechert – SpiritCoach | Medium | InnenweltCoach | Mentorin.