Energetische Wetterlage – Woche 33

Energetische Wetterlage – Woche 33

„Es zwickt und zwackt“ Wer es nicht bereits am Wochenende gespürt hat, wird vielleicht heute aufgewacht sein und sich wie im falschen Film vorkommen.

Denn in dieser Woche sind wir gnadenlos aufgefordert, unsere Wahrheit zu sprechen und für uns einzustehen.

Wir dürfen uns die Frage stellen, wer wir sind und was wir leben möchten. Es geht um unsere Identität!

Wo verstecken wir uns noch? Wo nehmen wir uns zurück?

Für all jene, die bereits ihrer inneren Wahrheit folgen, ist es in dieser Woche eine Art „Ausmisten“ von altem Ballast.

Für die, die es noch nicht gelernt haben, ihre Wahrheit auszusprechen und ihrem inneren Ruf zu folgen, da kann es ganz schön zwicken und zwacken 😉

Das kann sich in Form von körperlichen, emotionalen und mentalen Symptomen zeigen.

Die Kunst liegt darin, seine eigene Identität ohne wenn und aber zu leben und dabei NICHT das Mitgefühl und Verständnis für unser Umfeld zu verlieren. Denn es geht um unsere Seelenessenz, die es zum Ausdruck bringen gilt und nicht darum, sich zu einem Egomanen zu entwickeln.

Der kommende Vollmond verstärkt die aktuelle Wetterlage nochmals. So seien wir in dieser Woche mutiger als je zuvor und sprechen unsere Wahrheit aus.

Much
Love
Melanie

 

Die energetische Wetterlage wird erstellt von Melanie Wiechert – SpiritCoach | Medium | InnenweltCoach | Mentorin.