Advents-Yoga & Brunch

Möchtest du die bevorstehende Weihnachtszeit aus einem entspannten Zustand heraus angehen und auch in Gesellschaft mit anderen ganz bei dir sein?
Ich lade dich ein in zu einer zweistündigen Kaula Tantra Yoga Serie. Es ist ein ruhiges, fließendes Yoga mit entspannt gehaltenen Asanas und kraftvollen, tiefen Momenten des Nachspürens und für jede und jeden geeignet
Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein mit einem selbstmitgebrachten Brunch, um die Adventszeit und die dunkle Jahreszeit in Gemeinschaft zu zelebrieren.
Eine Einzelteilnahme an den Terminen ist möglich, aber je öfter du kommst, desto tiefer wirst du die Serie auf deine Art und Weise verstehen und deine innere Ausrichtung finden.

 

Mitzubringen:
– Yogamatte
– Dicke Socken und einen dünnen Schal
– Einen Kulinarischen Beitrag für unser Buffet (für Tee, Chai und Kaffee ist gesorgt)

 

Anmeldung unter:

emmarei@posteo.de

Ich freu mich auf dich !

Vielen Dank!
Bei Fragen einfach melden!

PS: Für die Raunächte haben wir uns entschieden in einen größeren Raum (youyoga) zu gehen. Wir könnten uns aber sehr gut vorstellen, deine Notizbücher anzuwerben und zu verkaufen in dem Workshop, da es thematisch wirklich sehr gut zusammen passt. Lass uns darüber gern nochmal in Kontakt bleiben.

Lieben Gruß,
Emma

Datum

Dez 17 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

9:00 - 12:00

Preis

€30.00

Standort

Innenzeiten
Gellertstraße 14
Kategorie