KW 31 – im Zeichen der Lebenskraft

KW 31 – im Zeichen der Lebenskraft

Hallo ihr Lieben,

 

diese Woche steht ganz im Sinne von Lebenskraft.

 

Am Dienstag führt uns die abendliche Meditation zur universellen Lebenskraft. Lasst uns gemeinsam auftanken und die heilsamen Kräfte des Universums in uns aufnehmen. Dieses Mal wieder angeleitet von Stephie.

Dienstag | 20 Uhr | 5 – 15 Euro

 

Freitag wirken die Kräfte aus Kräutern und Pflanzen in Form von Ätherischen Ölen. Lernt mit der Hausapotheke kleine Beschwerden von Körper, Geist und Seele auszugleichen. Adrian Knischka begleitet diesen Abend mit seinem Fachwissen und Stephanie Apel sorgt für liebevoll Snacks und Getränke. Wir freuen uns auf euch!

Freitag | 18 Uhr | 5 Euro für die Verpflegung

 

Eine kleine Vorrausschau:

Für alle die letztes Mal keine Zeit hatten. Wir haben “Mit Quantenheilung in Dein leichtes Leben – Teil 1” nochmals ins Programm geholt. Tanja Peschke ist bereits Feuer und Flamme euch diese so leichte energetische Heiltechnike beizubringen. Eine wunderbare Chance!

10 August | 11 bis 19 Uhr | 139 Euro

 

Zum anmelden und bei Fragen wie gewohnt hallo@innenzeiten.de oder 017683121120.

Habt eine zauberhafte Woche.

Eure Stephie