KW32 – Duftmeditation und Quantenheilung

KW32 – Duftmeditation und Quantenheilung

Hallo ihr Lieben,

diese wird Rostock wieder durch die Hanse Sail verzaubert und auch wir zaubern kräftig mit.

Am Dienstag meditieren wir wieder gemeinsam. Dieses Mal werde ich eine sanfte Duftreise mit ätherischen Ölen für euch vorbereiten. Meldet euch gerne dafür an unter 0176 831 211 20
Dienstag | 20 Uhr | 5 – 15 Euro

Am Samstag dürfen wir in Leichtigkeit transformieren und folgen Tanje Peschke „mit Quantenheilung in ein leichtes Leben“. Aufgrund der hohen Nachfrage noch einmal Teil 1 zusätzlich nochmals am 18. August).
Samstag | 11 – ca. 19 Uhr | 139 Euro

________

Nächste Woche läd euch die strahlende Katharina von Klangsonne zu einer ganz besonderen Abendmeditation ein. Sie hat euch mal selbst beschrieben, worum es geht:

„Diese Abendmeditation möchte Dich, eingehüllt in einen Klangraum, an Deinen Ort innerer Ruhe führen.

Mithilfe von Gong und Klangschalen wird eine Atmosphäre geschaffen, in welcher Du entspannt liegen, lauschen und loslassen kannst. Lass Dich wiegen auf den Klangwellen und tauche ein in einen Zustand tiefer Entspannung – Dein Inneres kennt den Weg zur Quelle Deiner Kraft.

Um die Meditation gut vorzubereiten, beschäftigen wir uns im ersten Teil des Abends mit einigen Übungen aus dem Qigong und zu bewusster Atemführung.

Ich freue mich auch Dich.

Herzliche Grüße,
Katharina“

——

Habt eine wundervolle Woche,
eure Stephie