KW30 – Tarot und transformierende Tiefen

KW30 – Tarot und transformierende Tiefen

Hallo ihr Lieben,

ich schau gerade in den Kalender und freu mich, dass auch diese Woche wieder so viel los ist in den Räumen des Innenzeiten. Aber schaut selbst:

 

 

Am Dienstag gibt es wieder eine Abendmeditation, die ich anleiten werde. Wir verbinden uns mit unserer Seele, lassen den Geist liebevoll hinabsinken und geben unserer Intuition den Raum in unserem Leben wirken zu dürfen.
Dienstag | 20 Uhr | 5 – 15 Euro

Der Kartenabend am Donnerstag ganz im Zeichen des Tarots. Wir (Melanie & Stephanie) haben an den bisherigen Abenden geübt aus unserer Intuition heraus die Karten zu deuten. An diesem Abend wenden wir das jetzt umfangreicher an und gehen in die Tiefe. Wir lernen die großen und kleinen Arakana kennen, üben Legesysteme und deuten dann auch gemeinsam oder in kleinen Gruppen die Themen der Teilnehmer.
Donnerstag | 19 Uhr | 20 Euro

In die Tiefe geht es am Freitag. Melanie Wiechert wird euch zu einer tranformierenden Innenweltreise mitnehmen. Und dabei kann sich wirklich eine Menge zeigen, tranformieren und lösen. Deswegen nimmt sie sich viel Zeit für euch. Egal was sich zeigt, in den sicheren Räumen des Innenzeiten und mit Melanie an deiner Seite, bist du bestens behütet.
Freitag | 18 Uhr | 30 Euro

Eine kurze Vorschau habe ich noch für euch. Im September kommt Antje Brüngel aus Oranienburg wieder mit ihren Maleisen zu uns und wir dürfen dem Zauber der Encaustic erliegen. Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig.
7 September | 2 Kurse a 3 Stunden | 10 Uhr oder 14 Uhr | 45 Euro

Zum anmelden und bei Fragen wie gewohnt hallo@innenzeiten.de oder 0176 – 831 211 20.
Habt eine zauberhafte Woche.
Eure Stephie